Aktualisiert 29.08.2023

E-Mails in Outlook außerhalb des TELEDATAasp abrufen

Outlook 2019 oder höher (hier gezeigt in Windows 11)

1. Öffnen Sie Outlook und geben Sie den Namen für Ihr Profil ein (TELEDATAasp).

2. Geben Sie Ihre E-Mailadresse ein und bestätigen Sie mit Connect.

3. Wählen Sie Exchange.

4. Geben Sie Ihr Kennwort ein.
Outlook richtet Ihr Profil nun ein, dies kann etwas dauern.

5. Nach erfolgreicher Einrichtung sollte folgende Meldung kommen.
Bestätigen Sie diese mit Done.

Achtung:
Ab Outlook 2019 ist Folgendes zu beachten:
Outlook 2019 und höher verwendet Autodiscover um Ihr Profil automatisch einzurichten. Funktioniert die oben angegebene Anleitung nicht, ist Autodiscover auf Ihrem System möglicherweise noch nicht eingerichtet.
Bitte melden Sie sich in diesem Fall bei uns.

Probleme?
Kontaktieren Sie bitte unseren Helpdesk telefonisch unter 07117 6162 - 111 oder per Mail an support@teledata-it.de