Outlook - Deaktivieren des Exchange-Cache-Modus
Wichtig: das folgende Vorgehen funktioniert nur bei einem lokal installierten Outlook, da die Option zur Deaktivierung des Cache-Modus in der ASP-Sitzung für Sie ausgegraut ist.
- Klicken Sie auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen...
- Wählen Sie das anzupassende Postfach aus und klicken Sie auf Ändern...
- Unter Offlineeinstellung entfernen Sie den Haken bei Verwenden Sie den Exchange-Cache-Modus, um E-Mails in eine Outlook-Datendatei herunterzuladen und bestätigen mit Weiter.
- Schließen Sie den Vorgang ab und starten Outlook neu.
Benötigen Sie Unterstützung?
Kontaktieren Sie bitte unseren Helpdesk telefonisch unter 07117 6162 - 111 oder per Mail an support@teledata-it.de
Kontaktieren Sie bitte unseren Helpdesk telefonisch unter 07117 6162 - 111 oder per Mail an support@teledata-it.de